Leitungswasser in der Küche schmutziger!? Berliner sind vorallem gefragt!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Wasser an sich ist das Gleiche - es kann nur sein das das Rohr in die Küche aus einem anderen Metall besteht als das im Bad.

Wenn du es ganz genau wissen willst kannst du in einer Apotheke nachfragen ob sie Wasseranalysen machen -und dort Wasserproben anliefern. Aber das kostet natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi HabboNutzerin,

also das Leitungswasser ist sowohl in der Küche als auch im Bad das Gleiche. Es kommt über den gleichen Hausanschluss und wird dann in der Wohnung auf Bad und Küche aufgeteilt. Es kann allerdings sein, daß die Armaturen in der Küche irgendwelche störenden Metallionen abgeben, die den Meeris nicht so richtig schmecken. Wenn du meinst, daß das Wasser aus dem Bad besser ist, dann hole es doch einfach von dort.

Gruß M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir damals auch so.. Man sagte mir das es an den Rohren liegen würde.. Aber ob es daran liegt weiss ich nicht..

Es war in der Küche ein Kupferrohr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist schon richtig, das Wasser kommt aus derselben Leitung.

Es kann nur an der Leitung liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HabboNutzerin,

Das Wasser ist denke ich mal das Gleiche.

Vielleicht ist das Rohr aus einem anderen Material oder hat Rost.

LG Annika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll das eine schmutziger sein,als das andere? Das kommt doch alles aus derselben Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HabboNutzerin
14.07.2013, 19:15

Aber das schmeckt anders, und riecht auch irgenwie anders.

0

Was möchtest Du wissen?