Leitungswasser Gran Canaria

3 Antworten

Ich war schon 16 mal in Gran Canaria und bin heute zurück gekommen. Ich benutze das Wasser zum Zähneputzen aber zum trinken würde ich eher mir Wasser kaufen denn das Leitungswasser kommt aus dem Atlantik

Also zum Zähneputzen kannst Du das Wasser nehmen, zum Trinken würde ich mir Wasser aus dem Supermarkt holen. Wenn Du selbst kochst, kannst Du das Wasser ja vorher abkochen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Wenn Du so Panik vor Ungeziefer und schmutziger Bettwäsche hast, buche doch nächses Mal einen Stern mehr, dann hast Du mehr vom Urlaub! Ansonsten ist Gran Canaria sehr schön, wie jede spanische Insel!

Das Leitungswasser kannst du nicht trinken Ich putze mir die Zähne damit, ich koche Nudeln und Kartoffel - geht alles aber, wenn du empfindlich reagierst, dann zum Kochen doch Wasser kaufen das Trinkwasser gibt es ja auch in 5l oder 8l Behältern

Kakerlaken gibt es schon, aber ist absolut nicht schlimm Kauf dir einen Spray für Kakerlaken beim Mercadona - und wenn du nicht im Raum bist, sprühe einfach bevor du weggehst die Räume mal aus das hilft

Die Bettwäsche muß eigentlich ok sein, sonst bring sie in die Reception und reg dich auf die Sauberkeit sollte doch überall passen, ob 1 Stern oder 4 Sterne

Schönen urlaub und schreib mal bitte, wie es dir ergangen ist

Was möchtest Du wissen?