leitungswasser bei wohnung gelb..

6 Antworten

tus nicht. wasser lange laufen lassen,bis die farbe normal ist.

geht das nicht: radio hören,ob was ist / vermieter bescheid sagen / gesundheitsamt benachrichtigen

frag im haus bei den nachbarn, wie es bei ihnen aussieht und ruf einfach mal deinen wasserversorger an. vielleicht haben sie die rohre durchgespült. dann reicht es, wenn du das wasser ablaufen lässt.

hab schon versucht das neue wasser ist auch gelb oO und kenn nummer nicht muss warten bis eltern da sind ;D

0

hab schon versucht das neue wasser ist auch gelb oO und kenn nummer nicht muss warten bis eltern da sind ;D

0

Es könnten Arbeiten am Leitungsnetz in der Nähe durchgeführt worden sein. Erkundige dich bei den zuständigen Wasserwerken ob das der Fall war bzw. was sonst die Ursache dafür sein kann. Meistens ist es wieder vorbei, wenn das Leitungsnetz im Haus einmal total durchlaufen ist.

:D wenn ich toilette laufen lasse und dann wasserhahn ist es kkurz gelb aber in der toilette war nix ;o

0

ruf mal bei dem Lieferanten an und frag nach, ob die Zusätze in das Wasser geleitet haben - warum auch immer. Wenn nicht sofort den Vermieter anrufen dann muss er sich darum kümmern.

aaaah :D wenn ich toilette laufen lasse und dann wasserhahn ist es kkurz gelb aber in der toilette war nix ;o

0

Ist bei älteren Häusern oft der Fall wenn in irgendeiner Wohnung z.B. Badumbauten oder Reparaturen an den Wasserleitungen sind. Wie alt ist das Gebäude?

ich glaub 1960 -1970

0
@verwirrtesding

Ist wie das Alter unseres Hauses. Leitungen müssen dringend überprüft werden. Sind wahrscheinlich marode!

0

Was möchtest Du wissen?