Leitungswasser Audtralien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das wasser kochst ist es kein problem. Kannst es ja auch aufkochen und abkühlen lassen.

Vivibirne, wo hast Du denn diese umwerfende Kenntnis her? Sehr fantasievoll, aber wenig realistisch. Das kann man übrigens auch mit dem Wasser aus unseren deutschen Leitungen machen. Du plapperst Blödsinn, sonst nichts. :(

0

Eig nicht weil hier ist es gereinigt

0
@Vivibirne

@vivibirne

Und du glaubst in Australien gibt es kein gereinigtes Trinkwasser?

O.k. dank deines Wissens macht es jetzt auch Sinn, warum jeden morgen soviel los ist in Sydney am Wasser. Die schoepfen alle ihren Tagesbedarf mit Eimern!

1
@Vivibirne

Vivibirne und Du glaubst tatsächlich in Australien ist es nicht gereinigt? Wie kommst Du auf diesen Blödsinn? Warst Du schon mal in Australien? Wahrscheinlich nicht, denn sonst wüßtest Du dass da genauso gereinigtes Trinkwasser aus der Leitung kommt, wie hier in Deutschland.

0

Was ist das denn für eine Frage. Was denkst Du denn. Kann man in Deutschland denn das Wasser aus der Leitung trinken oder zum Zähneputzen benutzen? Was meinst Du? Na ja, in Australien ist es ähnlich. Da nimmt man das Wasser aus der Leitung zum Kochen und zum Zähneputzen, was denn sonst.

Würde das Wasser nicht zum Zähneputzen benutzen oder es direkt aus der Leitung einfach so trinken.

Aber wenn man Wasser abkocht ist das kein Problem.

chipsfrisch, ach ja und warum nicht? Du hast keine Ahnung und sonderst Ahnungslosigkeit ab. :(

0

Man kann es sogar trinken, so direkt aus dem Wasserhahn.

Was möchtest Du wissen?