Leitung über 2k nicht möglich?

3 Antworten

Hallo denis1720. Ich kann deinen Ärger verstehen und nachvollziehen.

Wenn du magst, dann schaue ich mir deine Leitung einmal genauer an und wir schauen, ob und was möglich ist.

Was meinst du?

Wenn du damit einverstanden bist, dann folge bitte diesem Link und ich melde mich:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Rechtliche Schritte sind nicht möglich - du hast keinen gesetzlichen Anspruch darauf. Aber woher hast du die Behauptung, dass du keinen Hybridrouter bei dir installieren könntest? Der verwendet dann neben dem herkömmlichen ADSL bei Bedarf zusätzlich mobiles Internet, also so wie dein Handy unterwegs, wenn du kein WLAN hast. Und das sollte ja auf jeden Fall gehen! Du hast doch sicher auch mit deinem Handy entsprechenden Empfang, oder?

Hi,

naja, als Letzter hast du eben Pech ...

Unternehmen kannst du schon was, nämlich umziehen zu einer besseren Leitung.

Rechtlich hast du gar keine Ansprüche! Es gibt sogar noch Leute in Deutschland, die gar kein Internet haben.

Habe 25k aber nur 4.6Mb/s?

Wir haben eine VDSL 25er Leitung. Ich bekomme bei mir nichts davon mit ich arbeite die ganze Zeit nur mit 4.6Mb/s beim echtem Download von Spielen sind es dann nur noch 1-2 Mb/s. Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe einen LAN-Stecker in der Steckdose. Brauche dringend hilfe. Speed-Test:

...zur Frage

Welchen Ping bei 16k-Leitung (mit FritzBox 7430 QO)?

Hi Leute, bei uns im Ort wird die Straße aufgerissen und da neue 50k-Glasfaser-Leitungen eingelegt, jedoch dauert das noch 3 Jahre bis die eingestellt werden und "Saft" drauf ist. Deswegen möchte ich zur 16k Leitung von Telekom (Kupferkabel), die bei uns eingelegt ist wechseln. Ich selbst hab derzeit eine 2k-Leitung von 1&1 und da ich logischerweise nicht 3 Jahre warte bis die 50k-Glasfaser eingebaut ist wechsle ich erstmal zu Telekom, um die 16k nutzen zu können, und deswegen wollte ich wissen wie der Ping bei einer 16k-Leitung (kupfer) ist????? (Mit meiner 2k hab ich 70ms, was meiner Meinung ganz okay ist..)

...zur Frage

Funktioniert der Unitymedia Anschluss an einen alten Post Anschluss?

Wir wollen uns jetzt Unitymedia ins Haus holen mit Fernseh und Internet und Telefon jedoch haben wir nur eine Alte Post Leitung wo damals Telekom Kabel Fernsehen lief. Die Leitung ist jetzt seit knapp 15 Jahren abgeschaltet im Verteilerkasten wir bei Unitymedia anrufen sie meinten dass sie extra ihr eigenes Kabel legen müssen und dafür die Straße und Einfahrt aufreißen stimmt das ein paar Kollegen von mir haben auch so ein Post Anschluss

und dort wurde das einfach angeklemmt ich habe noch ein Bild im Anhang

...zur Frage

50k Leitung geht nicht?

Ich habe eine 50k Leitung empfange aber nicht entsprechend. Ich hab gerade mal 5Mbit/s. Ich brauche Hilfe. Angeblich empfangen wir 50k aufm Router.

...zur Frage

Was tun gegen schwache Leitungen Internet Telefon

Hallo, ich habs satt mit DSL 6000. Mehr geht hier auch nicht wo ich wohne.. was kan nman dagegen tun. Mehr Leistung will ich. Soweit ich erfahren habe gehören alle Leitungen der Telekom. Was kostet so ein Umbau insgesamt durchnichttlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?