Leitung eines Router verstärken wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ZurnoZ. Sei mir nicht böse, aber ich habe deine Frage nicht wirklich verstanden.

Das WLAN kann nur so schnell sein, wie die DSL-Leitung, die am Router ankommt. Bedeutet, dass auf der einen Seite geprüft werden muss, ob eine schnellere Leitung geschaltet werden kann.

Am Router selber können sich mehrere Geräte anmelden. Unabhängig davon, wie schnell die Downloadgeschwindigkeit ist. Dass dann das Internet an jedem Gerät langsamer wird ist ja klar, da sich alle Geräte die Geschwindigkeit teilen müssen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnelleres Internet kaufen. Was habt ihr denn? Wir haben z.B: 50k und da gehen 3 PCs (einer über LAN) 3 Handys und ein Tablet ohne Probleme. Klar laufen die nicht immer alle gleichzeitig, aber es kommt schon vor grade beim Zocken. Ansonsten sind die außer in der Geschwindigkeit auch Begrenzt. z.B. auf 3 mal WLAN und einmal LAn oder so. Kummt drauf an was ihr gekauft habt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

what?! bitte schreib mal deutsche sätze :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?