Leitung der Badewanne richtig angeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Polternde Geräusch darf es gar nicht geben den das würde zb darauf hinweisen das es ein Rohrbruch gibt lasse das bitte von der firma überprüfen vielleicht hätte sie auch einen anderen zusätzlichen Abfluß einbauen sollen oder müssen .Ohne das Polternde Geräusch hätte das vielleicht eine Verstopfung sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankeschön für die schnelle Antwort. Die Firma war schon hier. Sie meinte das wäre nur Luft die das Wasser hochdrücken würde oder so. Vielleicht ist ein polterndes Geräusch auch übertrieben, aber es ist zumindest ein deutlich vernehmbares gluckerndes Geräusch...Aber vielen Dank schon einmal für die Auskunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?