Leitung abdichten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

JA weil das kupferrohr unter dem rasen verlegt ist und dann habe ich eben direkt so ca 30cm über dem boden den anschluss ab da geht dan ein schlauch und bei den 3cm is es geplatzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine Schlauchschelle und ein/ oder nimm eben das Panzerband , darüber montierst du die Schelle und dann geht es wieder. Jedoch beim nächsten Frost musst du die Leutung leer laufen lassen im Keller wo er angeschlossen ist. Wieso nimmst du denn keinen Gardena Schlauch?

http://www.esska.de/cgi-bin/esska_de/iboshop.cgi?show1800,0,,,adsource=gaw8570&gclid=CMKIn9LChrUCFUId3god6VYAfw

Es gibt aber auch Rohrschellen für solche Fälle die sind aber teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne der druck ist eigentlich immer drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Wasserdruck nur kurzzeitig auf das Rohr bekommst, könnte das gehen - sonst platzt bei 2 Atü jedes Klebeband!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?