Leitfragen zum Thema: Die Ideologie der Nationalsozialisten gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich mal fragen, welche der von dir erwähnten "Bücher" du eingesehen hast? Vielleicht kann ich dir bessere empfehlen.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLenaMEIER
17.02.2016, 18:00

"Buch" war wohl das falsche Wort dafür, wenn ich es mir jetzt recht überlege. Ich habe eine komplette  Zeitungszeugen-Sammelbox, die Zeitungen aus der Zeit des 2. Weltkrieges, Kommentare von Experten und zensierte Ausschnitte aus dem Buch "Mein Kampf" umfasst. Mit den "Büchern" meinte ich eher sie zensierten Ausschnitte aus dem Buch. An sich habe ich mir einen Überblick verschaffen können, weiß nur nicht  welchen Schwerpunkt ich da am besten wähle, um alles richtig und vor allem logisch erläutern zu können. Es geht nämlich um einen Vortrag.

0

Die wirtschaftlichen Auswirkungen von der Autarkie-Ideologie der Nazis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die nasos wollten die zinsknechtschaft beenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?