Leitfrage zum Thema abtreibung(Schwangerschaftsabbruch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, aus welcher Sicht du Abtreibung präsentieren willst?
Ethisch?
Religiös?
Biologisch?
Juristisch?
Psychologisch?
Medizinisch?
Feministisch?
Soziologisch?
Historisch?
Nach Ländern sortiert?
Politisch?


Im Fach biologie aber danke ich habe mittlerweile meine Präsentation schon fertig und werde sie die nächste Woche halten trotzdem danke 

1

In welchem Fachbereich wird die Präsentation denn gehalten?

Biologie

0

Aber ich habe schon alles nötige trotzdem großen Dank 

0