Leitfrage zu der 5 PK in Geschichte und Deutsch?

3 Antworten

Hei, veronicam, man könnte das ja so sagen: Die Nazis haben die Menschen tot und dusselig gequatscht. Das ist zwar eine Leitfrage, aber überraschend nah an der Realität: Mit abstrusen Theorien auf den (Kriegs)Tod vorbereitet, geimpft. Und so. Grüße!

Ich mache auch meine 5. PK in Fächern Deutsch/ Geschichte zu einem ganz
anderen Theam ( S- Zweig, Reise nach Russland" und suche noch ein
Beispiel für schriftliche Ausarbeitung. Könntest Du mir deine Arbeit
zukommen lassen, ich tue mich etwas schwer jetzt mit formalen
Anforderunge

0

Das solltest du schon selbst finden. Was nützen de vorgefertigte Leitfragen wenn du nicht weißt, wovon du redest. Immerhin musst du am Ende ein Fazit ziehen.

Wie meinst du das? Rhetorik naja. Ernst Thälmann sagte " wer Hitler wählt wählt den Krieg" . Er hat recht behalten.😞

Was möchtest Du wissen?