Leitfrage gfs über das gesundheitssystem von den usa?

1 Antwort

Patient USA - wo krankt das US Gesundheitssystem ?

Get the Facts on ACA Sign-Ups

The information on ObamaCare sign-ups and enrollments is here. Let’s look at the ObamaCare enrollment numbers and figure out who signed up, who enrolled, who paid, who lost coverage, who got subsidies, what type of coverage people got, and where they got it.

https://obamacarefacts.com/sign-ups/obamacare-enrollment-numbers/

Gfs Asthma?

Ich brauche eine passende Leitfrage über Asthma und eine Gliederung BITTE HELFEN!

...zur Frage

abt ihr eine Idee für eine gute Leitfrage?

Ich muss in zwei Tagen meine GFS in Deutsch halten. Brauche ich überhaupt eine Leitfrage?(11klasse gymnasium) Das Thema ist :Sturm und Drang und Aufklärung im Vergleich. Bisher fiel mir nur etwas ein wie ''War Sturm und Drang nur eine Folge der Aufklärung?'' aber die finde ich nicht gut da sie sehr offensichtlich ist...

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Verstaatlichung des Gesundheitssystems in Deutschland?

Warum seid ihr dafür oder dagegen?

...zur Frage

judenverfolgung,treblinka, Leitfrage?

Hallo ihr :) Ich muss demnächst meine GfS über Judenverfolgung mit besonderem Blick auf das Vernichtungslager Treblinka halten. Mir fehlt allerdings eine Idee zur passenden Leitfrage.. habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge/ Anregungen ?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

GFS leitfrage Börse?

Guten Tag, ich Besucher zurzeit die Jgst. 2 (kl.12) in einem Gymnasium und muss eine GFS im Fach Wirtschaft über die Börse halten. Doch leider finde ich keine Leitfrage bzw nicht den passenden Aufbau zur Leitfrage "Börse - Leicht verdientes Geld" zudem sollte die GFS eben auch verständlich für die Klasse sein. Bitte um Hilfe und viele Tipps!!!

Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Wie findet ihr meine Gliederung zur Frauenbewegung in DE ?

Demnächst soll ich eine GFS über die (Anfänge) der dt. Frauenbewegung machen.

Also hier meine Gliederung:

• Leitfrage: Inwiefern war deutsche Frauenbewegung erfolgreich?
  • 1. Welle -> 1.1Situation der Frauen, 1.2 Ursachen der Frauenbewegung, 1.3 Verlauf 1.4 Bürgerliche und Proletarische Bewegung
  • 2. Welle (hier habe ich keine Unterteilung, da GFS eher auf 1. Welle konzentriert ist)
  • 3. Welle
  • Fazit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?