Leitfrage für Präsentation in Geo beanworten?

1 Antwort

Das Fazit kommt natürlich darauf an, was du präsentierst.

Zeigt sich denn aus deiner Präsentation, dass es der Region ohne die Firma besser oder schlechter gehen würde?

Wie bildet man ein gutes fazit?

Hallo ich und meine Gruppe haben eine Vortrag in Geographie und dafür brauchen wir eine passendes Fazit. Unsere Leitfrage ist Wasser wo sind die Grenzen der Verschmutzung wäre super wenn ihr einpaar Tips geben könnt. Danke im voraus

...zur Frage

Hat jemand eine gute Leitfrage zum Thema Schweiz?

Ich soll für die Schule im Fach Geographie eine Raumanalyse über die Schweiz schreibe. Jedoch fällt mir keine geeignete Leitfrage dazu ein. Wäre sehr nett, wenn ihr mir dazu ein paar Ideen zukommen lassen würdet.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Der schluss in einer Präsentation

ich muss eiene Präsentaion machen und mir fählt nichts ein wie ich den Abschluss machen soll. einfach "Ende" oder "Ende der Präsentation" oder "Danke fürs Zuhören" das ist aber dann ein misslungener Schluss weil bei Technickern macht das Keiner... der Schlusssatz kommt an die letzte folie einer Präsentation... bitte wer hat schon damit erfahrung???

...zur Frage

LEITFRAGE

Hey, ich muss in einem Monat meine Präsentation in Geo halten, mein Thema ist "Nutzung der Meere und daraus entstehende Problem", dazu spezialisiere ich mich auf den Fischfang. Mit der Präsentation hab ich noch nicht angefangen, also kann ich die Präsentation noch auf die Leitfrage anpassen.

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Was ist eine passende Leitfrage für Gehirnforschung im Fach Ethik?

Mir fällt zu dem Thema spontan nur Das Ich, Hirnkrankheiten, in welcher Region Gefühle und Emotionen stattfinden, Psychopathen und Soziopathen ein, aber die Leitfrage will mir nicht einfallen.

...zur Frage

Fazit bilden?

Hallo wir habrn einen Geographie Vortrag mit der Leitfrage wasser-wo sind die Grenzen der Verschmutzung Es wäre sehr nett wenn ihr helfen könnt. Danke im voraus! !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?