Leitfrage für meine Vorstellung?

1 Antwort

Als Leitfrage fällt mir ein:
,,Ist Paris wirklich die Stadt der Liebe"
aber das  passt wahrscheinlich nicht zum Inhalt des Vortrags . . .

Leitfrage zum Thema Sukzession gesucht?

Hallo ich suche eine Leitfrage zum Thema Sukzession

...zur Frage

Was kann man im Frankreich (Paris) Urlaub alles machen?

Hallo,

Ich möchte im Sommer gerne 10 Tage mit meinem Freund einen romantischen Urlaub nach Frankreich (Paris) machen. Kann mir jemand gute (!) und günstige Hotels empfehlen (mit Preis?) und Sehenswürdigkeiten? Auch gerne Freizeitparks oder ähnliches.... :) Alles was man bei einem Urlaub in Paris alles so machen kann für wenig Geld.

Vielleicht ist ja jemand ein Frankreich-Fan und kann mir dabei helfen war nämlich noch nie da und möchte das der Urlaub schön wird :)

Freue mich auf eure Tipps!

...zur Frage

Leitfrage für Präsentations Thema gesucht?

Ich brauche noch eine gut Leitfrage, für das Thema Massentierhaltung.

...zur Frage

paris billig hotel

Hallo,

wir fahren dieses Jahr wieder nach Paris und ich suche ein Hotel, dass etwas billig ist.

Hotel soll eher im Zentrum sein also nur ca. 20 Minuten entfernt von allen Sehenswürdigkeiten. Nicht zu teuer 5 Personen 4 Nächte höchstens 600 euro insgesamt + Frühstück dazu.

Kennt jemand vl soo billige Hotels oder gibt es nur soo teure.

LG

...zur Frage

Dubai oder new york?

ich will eine reise unternehmen. zur Auswahl hätte ich gedacht Dubai oder New York? gebt mir rat wo man besser einkaufen kann Sehenswürdigkeiten bessere Hotels usw.

...zur Frage

Gute Leitfrage entwickeln (Präsentation)?

Hallo, Habt ihr paar Tipps wie man eine gute Leitfrage entwickelt? Oder habt ihr Ideen/Vorschläge welche Leitfrage man zu Isaac Newton stellen könnte die alle anfoderungsbereiche abdecken? -Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?