Leitfrage für wissenschaftliche Präsentationsprüfung zum Thema Bodybuilding und Doping?

2 Antworten

Nö. Problem ist, gerade im Bereich des Profibodybuildings gibt es nix zu diskutieren. Die Frage, die du stellen kannst kann nur was zu tun haben mit was und wieviel.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

kann man bodybuilding betreiben ohne doping?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar geht das. Du kannst ja auch Bodybuilding ohne Wettkämpfe machen. Oder du kannst Wettkämpfe in einem naturalem Verband machen. ZB GNBF.

Halt nur im Profi Bereich. Da geht nix ohne Doping.

0
@ozz667

wer lesen kann, ist klar im vorteil - gefragt war, lieber ozz667, ein arbeitstitel für eine wissenschaftliche präsentation zu eben diesem thema...

die frage, die ich hier gestellt habe, braucht keine antwort, sondern eine wissenschaftliche arbeit dazu ;-)

1
@gezchen

Tschuldigung. Für mich hat es sich so gelesen, als ob du die Wahl des Themenkreises bezweifelst.

0
@ozz667

kein problem - dafür gibts ja den kommentar ;)

1

Was möchtest Du wissen?