leitfrage bilden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa so: Welche Spuren hat die Jahrhunderte lange Herrschaft der Mauren auf der iberischen Halbinsel bis heute hinterlassen??

"Bleibende Monumente der arabisch-islamischen Architektur in Andalusien nach Reconquista und Inquisition." (Eventuell in Frageform.)

danke :))

0
@elananet

und noch eine frage hät ich da werden die programme auch wirklich von der festplatte gelöscht?

0

die leitfrage ergibt sich von ganz allein beim erarbeiten der präsentation.

also setze dir diese aufgabe an das ende der arbeit. (dann musst du das dir jetzt nicht aus den fingern "saugen":)))

es kommt ja darauf an, welche schwerpunkte du setzen möchtest, denn das thema kann verschieden dargestellt werden. mache dich ein bisschen frei, schreibe einfach mal "runter" was dich daran interessiert, was dir wichtig ist, was du vor augen bei dem thema hast.

dann erarbeite dir zusätzlich die theorie mittels bibliothek und internet.

dann sortieren nach themen. dann in form bringen (ausformulieren und kürzen) und spätestens dann :))) ... hast du den leitsatz.