Leistungsverlust wegen defeker Auspuffanlage? möglich?

2 Antworten

Ja, das ist möglich. Insbesondere dann, wenn die Undichtheit vor der Lambda-Sonde liegt...

eine Lambda-Sonde hab ich garnicht :)

VergaserMotor :)

0
@FordSierra88

Oh, hoppla.... ungeregelter Vergaser? Aber egal, bei fehlendem Gegendruck läuft der Motor dann trotzdem unrund.

0
@WetWilly

nee nee kein Problem :)

danke aber :)

Das wuss ich garnicht :)

0

wenn es ein Turbodiesel ist kann es sein das du durch einen defekten Auspuff einen Leistungsverlust hast (jedoch nicht ers am Endtopf sonder am Krümmer). Bei einem Turbo-Benziner kann es sein das es die Leistung sogar steigert (Weniger gegendruck etc. aber das geht hier zu weit..) Kaputter endtopf macht nur Krach und das Auto hinter dir kaputt wenn er abfällt.

huhu :)

also ich hab noch nen Vergasermotor :)

kein Turbo :)

0

Batterie im Auto leuchtet - Was tun, einige Fragen (Bitte um dringende Hilfe)?

Hallo Leute,

Das Symbol im Auto für die Batterie leuchtet. Habe mein Auto nun abgestellt. Muss es aber nochmal nutzen. Was für Kosten würden auf mich zu kommen?

Es handelt sich um einen Opel Corsa C (2004). Ich hab leider keine große Ahnung von Autos. Als ich den Wagen neu gekauft habe war ein Bekannter dabei. Der ist Mechaniker und leider vor einer Weile verstorben. Ich brauche einfach Hilfe, kenne mich nicht aus und möchte nicht für jede Kleinigkeit Haufenweise Geld zahlen. Ich habe erst vor kurzem wegen einem Reifenwechsel 145€ gezahlt? Neue Reifen habe ich gekauft und mitgebracht. Diese wurden dranmontiert. Das wars....

Ich würde gerne wissen was ich alles auffüllen muss/kann an meinem Auto? Destilliertes Wasser, Öl (hab ich schon das passende gekauft) zum Beispiel?

HOFFE IRGENDJEMAND KANN MIR WEITERHELFEN

...zur Frage

Welchen Auspuff für Lamborghini Aventador?

Guten Tag,
Hat irgendwer von euch einen Vorschlag für eine komplett Auspuffanlage für den Lamborghini Aventador LP 750-4 SV. Ich habe das Auto jetzt schon seit fünf Monaten, irgendwann will man mehr von Sound.
Ich hoffe auf hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Audi A4 Avant 1.9 TDI Auspuff Sound Tuning

Hallo,

besitze einen Audi A4 Avant 1.9 TDI 130 PS. 243000 KM gelaufen. Will das Auto gerne ein bisschen Tunen gerade was den Sound anbelangt (keine Leistung) nur Optik!!

Welche Auspuffanlage könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Sportsound am Auto?

Hallo ich fahre einen Mazda 3 sport exclusive und ich möchte mit wenig Aufwand den Sound der Auspuffanlage "verschönern " steht man direkt hinter dem Auto hört es sich schon Kernig an nur eben viel zu Leise. Gibt es endkappen also blenden die man anbringen kann um den sound lauter zu bekommen ? Und nein ich Bohre mir keine Löcher in den Auspuff oder in die Wanne und ich möchte auch nichts Ausbrennen! Danke im voraus. Und bevor fragen auf kommen ja es kommt eine neue Sport Auspuffanlage drann aber eben erst in 1 bis 2 Jahren da ich bald meinen Meister abschluss mache und der nicht billig ist.

...zur Frage

Ebay Verkäufer sendet mir nicht das Geld zurück was tun?

Ich habe was bei ebay gekauft und schnell per paypal bezahlt, doch jetzt kann ich wegen dem defekten auto nicht fahren und den Artikel holen. ich habe den Verkäufer geschrieben das er den Artikel wieder reinstellen soll und mir das Geld zurück senden soll, aber das macht er nicht. Er beruft sich auf die Ebay Gesetze und meinte das keine Rücknahme möglich ist. In seiner Auktion hat er ohne Gewährleistung reingeschrieben.

Was sollte ich jetzt am besten machen ich will ihm ja nicht das Geld schenken, und den artikel kann ich auch nicht abholen. Außerdem weigert er sich den Artikel zu versenden weil es ihm zuviel aufwand ist -.-

...zur Frage

Auto Tuning-lauten Sound?(Auspuff)

Hey Leute,
werde mir demnächst ein Auto kaufen und hatte vor da so paar kleine Sachen zu tunen.
Wollte das das Auto schön laut ist,also vom Auspuff her.Ich habe da ja nun noch garkeine Ahnung und wollte mich mal schlau machen wie man das hinbekommt.
Muss man nur ein Endrohr kaufen oder eine ganze Auspuffanlage oder doch was ganz anderes?Bitte um Hilfe.
Mfg 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?