Leistungsverlust kwasaki?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst auch schreiben was es für eine Maschine ist.  

Ohne angabe ist es wie das schauen in eine Glaskugel.

Meistens ist es aber nur ein gefühl. da man bei einer neuen maschien die leistung nie genau dosieren kann und es ausrustcher gibt. ( zu schnelles hochkommen des vorderrades, Gefühl- wau ist das schnell ) . dach einer zeit und erfahrung- dosiert man das gar instinkitv besser und man bekommt die leistung besser auf die strasse- nach einer zeit setzt den auch das gefühl ein " ist mir zu langsam, ich brauch was schnelleres " 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die antworten von matrx find ich gut. Ich sage mal aus eigener Erfahrung das du noch den gleichen Hinterreifen drauf hast dessen profiel jetzt so ziemlich am Ende ist. Neuer Reifen neues Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte an einer alten/verkohlten Zündkerze liegen, oder der Luftfilter ist sehr verschmutzt sodass der Motor nicht mehr richtig atmen kann. Kann auch sein dass der Benzinfilter etwas vertopft ist was sich auch auf die Leistung auswirkt. Oder die Ventile sind nichtmehr richtig adjustiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skydriver92
04.01.2016, 21:16

Ok Danke dann werde ich Kerzen und luft so Benzin Filter checken und ggf tauschen wen es dann nicht besser ist zur Werkstatt Ventile checken und spiel regulieren lassen 

0

Was möchtest Du wissen?