Leistungsunterschied zwischen HP Spectre x360 und Macbook?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Asus UX360 0%
Microsoft Surface Book 0%
Dell XPS 2-in-1 0%
Dell Inspiron 13 5000 0%
HP Spectre x360 0%

1 Antwort

Ich hätte behauptet dass das Preis/Leistungs Verhältnis bei HP, Dell und Asus viel besser ist als das von Apple... 

Trashedandlost 21.02.2017, 22:34

Natürlich, deswegen würde ich mir auch nie wieder einen Mac kaufen. Aber sind diese Hybridnotebooks Leistungsstark genug für CAD Anwendungen? Mein altes Macbook läuft dabei druchgehend an der Leistungsgrenze...

0
IBAxhascox 21.02.2017, 22:38
@Trashedandlost

Ich habe keine Ahnung wie viel LEistung CAD PRogramme benötigen - gibt s so was wie Mindest / Empfohlene Systemanforderungen? Microsoft Surface hat wahrscheinlich schon power...

0
Trashedandlost 21.02.2017, 22:51
@IBAxhascox

Leider nur sehr sehr schwammige angaben, zum Prozessor gibt es nur die Angabe, dass ein Multicore nötig ist.

0
Trashedandlost 22.02.2017, 11:05
@IBAxhascox

Mindestens 8GB RAM, auch GPU Leistung sollte nicht zu knaqpp sein bei komplexen Teilen.

0
IBAxhascox 22.02.2017, 18:31
@Trashedandlost

wenn der Laptop ein 720p Display hat brauchst schonmal viel weniger GPU leistung, und 8 GB sollten alle halbwegs guten haben...

0

Was möchtest Du wissen?