Leistungsübersicht beglaubigen lassen

1 Antwort

Na wenns die nur online gibt kopieren und dann per MAil mit Header schicken. Oder vor Ort zeigen. Oder eine schriftliche Leistungsübersicht anfordern, könnte allerdings ein paar Euro kosten......

Wo lasse ich ein Schulzeugnis beglaubigen und wie viel kostet das?

Muss ein Zeugnis für eine Externprüfung im Februar beglaubigen lassen. Wo kann ich das machen, wie lange dauert das und wie viel wird mich das kosten?

...zur Frage

Amtlich beglaubigte Kopie des Abiturzeugnisses: Wo wird es "amtlich" beglaubigt?

Hallo,

ich benötige dringend amtlich beglaubigte Kopien meines Abiturzeugnisses zur Bewerbung an der Uni. Leider bekomme ich die bestellten Kopien erst nächste Woche. Wo muss ich hin, wenn ich die Kopien selbst mache, um diese amtlich beglaubigen zu lassen?

...zur Frage

Kann man ein digitales Original (Pdf) beglaubigen lassen

Ich muss dringend ein Dokument amtlich beglaubigen lassen, habe aber leider das original nur als Pdf datei auf dem Computer. Kann ich meinen USB Stick ins Buergermeisteram mitnehmen und die Papierkopien so mit der Pdf Datei beglaubigen lassen?

Das originale Dokument mit dem Postweg zu schicken ist leider keine Option, da es zu lange dauern wuerde und eventuell nie in Deutschland ankommen wuerde.

Hat jemand einen Tip, was ich machen koennte?

Lg

...zur Frage

Beglaubigung eines Dokumentes ohne das Original

Hi Leute. Ich wollte wissen, ob man ein Dokument ( und zwar die zu Hause beglaubigte Kopie des Dokumentes) ohne das Original hier in Deutschland irgendwie, irgendwo beglaubigen lassen kann? Danke im Voraus)

...zur Frage

Kann man im Rathaus Dortmund die englischenUnterlagen beglaubigen?

Kann man im Rathaus Dortmund die englischenUnterlagen beglaubigen?

Ich muss zur Bewerbung um die Uni meine Unterlagen beglaubigen.

...zur Frage

Darf ich beglaubigte Zeugnisse kopieren?

Halluu :) Ich brauche beglaubigte Zeugnisse für meine Bewerbungen an Berufsschulen. Allerding habe ich nur noch eine Beglaubigung pro Zeugnis. Darf ich die kopieren? Wäre doch dumm immer zur Schule rennen zu müssen und die Kopien beglaubigen zu lassen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?