Leistungssteigerung während dem Sex

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt verschiedene Varianten: wenn man merkt das es kritisch wird luft anhalten, kurzen Ruck an den Eiern. Recht hilfreich ist nebenbei die Glotze halblaut laufen zu lassen und sich darauf (und natürlich auf die Bewegung) zu konzentrieren. aber die mit Abstand beste Methode heist: Partnertraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil991
17.10.2012, 08:55

also einfach so lange Sex haben bis ne Steigerung da ist ? :-D

0

Kommt darauf an wie Konsistenz "er" ist, wenn es halt ne Minute dauert, dann hol ihn raus, Spritz überall hin wo de bock hast, klopp ihn wieder rein und weiter gehts, Rede mit deiner Freundin darüber, Das ist die Psyche die es noch Reduzierter macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissyxxx6
16.10.2012, 13:21

Falls "er" sich aber ergeben will bzw schlaff wird, Kauf dir V--IAG--RA, aber das beste ist immernoch, REDE MIT IHR DARÜBER.

0

Cock- Ring ist da auch sehr Praktisch, schnürrt die Blutzufuhr ab und Verlängert den spass.... X)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?