Leistungssteigerung Opel Astra J Sportstourer 2.0 CDTI

2 Antworten

es gibt möglichkeiten, aber die kosten + schlechte lebensdauer des motors spricht dagegen. einfach ein fahrstil dem auto anpassen, einige sekunden langsamer als andere zu sein ist zu verschmerzen

Hab ich mir schon gedacht. Klar zu verschmerzen ist es, aber Spaß beim Fahren sieht für mich anders aus. Bin durch den großen Rabatt bei Opel gelandet... Davor meist BMW gefahren...und da merkt man halt doch den Unterschied :-)

0

das liegt an der "alten" wandlerautomatik.....

aber es gibt bei IRMSCHER leistungssteigerungskits !

Hab mal geschaut aber für den Astra nix gefunden! Trotzdem Danke!

0

Maße, Kofferraum opel astra J (5 Türer) 1.4 ecoFLEX

Hallo,

Frage: Hat jemand zufällig die Kofferraummaße bei umgeklappter Rücksitzbank vom Astra J (als 5 Türer, nicht Sportstourer) zur Hand? Es geht um einen Einkauf bei Ikea - viele schmale Pakete mit etwa 1,35m länge - krieg ich die bei umgeklappter Bank vollständig rein gelegt?

VG, Jan

...zur Frage

Opel Astra Limousine Gebrauchtwagen!

Hallo, ich würde mir gerne so einen Wagen zulegen. Opel Astra Limousine CDTI Blau Metallic BJ 2005-2008 Diesel, max. 135.000 km um die 90-110 PS. Preis bis 5000€

Kennt sich jemand mit diesem Auto aus bzw. hat jemand Erfahrungen gemacht oder besitzt jemand so einen WAgen? Wie ist die Qualität ist viel kaputt oder nicht etc.

Vielen Dank

...zur Frage

Opel Astra 1,9 cdti 101 ps Abgas kontrollleuchte leuchtet gelb?

Opel Astra 1,9 cdti 101 ps Abgas kontrollleuchte leuchtet gelb
Kein leistungsverlust
Keine geräusche

Was könnte das sein ?!

...zur Frage

Unterschied zwischen den Motoren bemerkbar? Opel Astra 1.6 vs. Corsa 1.2.

Fahre im moment den Corsa C 1.2 mit 75 PS(Schaltgetriebe).

Möchte mir aber den Opel Astra 1.6 mit 104 PS (Easytronic-Automatikgetriebe) zulegen.

Die frage ist ob man den Unterschied merkt weil der Astra größer, schwerer ist.

Ich brauche jetzt mal die Experten hier :)

...zur Frage

Auto Leistung erhöhen vom Opel Corsa C?

Hi Community

Würde gerne die PS-Zahl meines Autos erhöhen lassen.

Fahre einen Opel Corsa 1.7 CDTI 2004 Model. Weiß einer wie viel das kostet. Habe einen Anbieter in Hessen gefunden der mir auf 30PS erhöht für 600€.

Kriegt man das irgendwo günstiger?

Lg

...zur Frage

opel zafira tourer 2.0 cdti 165 bei kaltstart blauer rauch und leichte drehzahl schwankung woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?