Leistungssteigerung mit Energy Drinks?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Energy Drinks haben nur eine kurzzeitig leistungssteigernde Wirkung auf den Körper, es pusht dich zwar für eine kurze Zeit aber auf Dauer gesehen tust du deinem Körper damit nichts gutes.. 

Iss lieber vorher ne Banane und ein paar Walnüsse das tut deinen Muskeln gut und sollte dir genug Energie geben 😊 

Schon ein Energy Drink pro Tag kann deiner gesundheit extrem schaden! Lass es lieber! Sonst kriegst du irgendwelche Krankheiten. Wegen Koffein und Zucker! Trink dann schon lieber Proteinshakes oder so...

Damit "manipulierst" du dich selber. Das ist nicht gerade sportlich fair.

Auf Dauer kannst du dann abhängig werden bzw. steigst irgendwann mal

auf stärkere Mittel um, machs lieber nicht.

Du solltest es lieber lassen, weil Energy Drinks und Sport nicht kombiniert werden sollten. Steht soweit ich weiß auch auf dem Produkt oder auf der jeweiligen Homepage des Herstellers.
Genieß sie lieber nach dem Spiel, zur Feier des Sieges!

Naja du wirst merken dass die Wirkung immer mehr nachlässt ist bei Drogen nun mal so(;

Dontknow0815 07.02.2016, 12:03

Bzw du wirst immer mehr brauchen um gleich gepusht zu werden

0

Was möchtest Du wissen?