Leistungssteigerung Honda civic ej9 1,4i 75PS auf 90PS

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch einfachen Dichtungswechsel wird man wohl keine Leistungserhöhung haben, ein Sportluftfilter wird nur die Lautstärke und den Benzinverbrauch erhöhen. Chip-Tuning wäre gescheiter, bringt aber auch keine Ps mehr, nur im unteren Bereich nen besseren Durchzug.

Chip-Tuning - aber hallo? Meinen Golf3TDI mit 90 auf 120 PS mit einem kleinen Kästchen tunen lassen. Da ging die Post ab. Alles eingetragen und versichert.

0

Sportluftfilter kannst vergessen. Lieber einen Sportendschalldämpfer. Sonst ist die Leistungsänderung verboten - es sei denn du lässt es beim TÜV eintragen. Sonst verlierst du die Zulassung und den Versicherungsschutz!

leistung durch einen sportluftfilter wirst du nicht bekommen.

wenn du gute leistung in deinem ej9 haben willst dann spar lieber auf einen b18 oder Kserie motor ;)

Also ich habe gelesen das es mit der Dichtung nur bei dem ej9 geht weil es eig ein gedrosselter 90ps Motor ist

Was möchtest Du wissen?