Leistungsstarkes Aut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2500 netto ist jetzt ja nicht gerade so dass man sich alles leisten kann. In München wird die Hälfte davon schon für die Miete einer Mini-Wohnung aufgefressen....

Wenn Du Mädels mit ner dicken Karre beeindrucken möchtest sollte der Rest auch passen. 

"Können wir zu Dir gehen - ich wohne noch bei Mama und Papa..." macht Dich auch nicht attraktiver wenn Du dafür ein Auto hast was der Bank gehört.

Und McDonalds ist auch nicht dass wohin Frau ausgeführt werden will.

Kauf Dir lieber ein Auto was keine falschen Erwartungen weckt und welches Dich nicht zum Blender abstempelt.

Hanfpunsch 20.02.2017, 18:49

manche Kaufen ein Auto wegen des Autos und nicht wegen der Ladys

1
Gerneso 20.02.2017, 18:53
@Hanfpunsch

Und was nützt einem ein Luxus-Auto wenn man dafür kein Geld zum Leben mehr hat?

Offenbar weil man mehr Schein als sein erzeugen möchte. Also ein Blender ist....

0

Für 1300€ / Monat bekommst schon ein Lamborghini Gallardo aber Versicherung und Benzin kommt dazu

kommt drauf an wie lange du sparen willst, aber der BMW E60 ist meiner Meinung nach Preis/Leistungsmäßig eines der besten Autos, es sieht unglaublich toll aus, und wenn du den 530 nimmst hat der 218PS Heckantrieb, und du bekommst ihn für 6-8k schon gute Modelle, wenn du mehr Kohle hast kannste ja auch besser motorisierte versionen Anschauen, geht hoch bis zum M5 mit V10 500 PS xD einfach geile Karre

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxMileage=150000&maxPrice=10000&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=22&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=KW

Ursusmaritimus 20.02.2017, 20:13
@Hanfpunsch

Wenn du deine sexuelle Erregung an PS festmachst dann fahr mit dem Bus.......das bringt es voll!

0
Hanfpunsch 20.02.2017, 20:28
@Ursusmaritimus

Wenn du deine Sexuelle Erregung an sinnlosen Kommentaren fastmachst dann geh zu facebook........das bringt es voll!

0

Chevrolet Camaro (komplett neue Generation ab 2016)

VW Golf 7 mit 102 PS, warum?

BridgeWay 20.02.2017, 18:27

Möchte mir ein paar Meinungen bilden.

0

Was möchtest Du wissen?