leistungsstarker Staubsauger Tierhaare

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir haben seit ca. einem Jahr den Bosch Roxx BGS 61430, war Testsieger bei Stiftung Warentest und geht ab wie Schmitz Katze. Wir haben viele Tierhaare in der Wohnung und wollten unbedingt einen Beutellosen Sauger, aber Dyson war nicht unseres.

Der Bosch ist sehr leise, kein Saugkraftverlust da Beutellos, einfache Reinigung und insgesamt für den Preis ein Hammergerät!

http://www.amazon.de/Bosch-BGS61430-Bodenstaubsauger-Compressor-XXL-Polsterd%C3%BCse/dp/B004CCRAUU

Auch wenn du den Dyon ausschliesst, ich kann ihn dir nur empfehlen. Wir haben auch eine 4 Zimmerwohnung und ich möchte den Dyson nicht mehr missen. Ich hatte ihn mir erst eine Woche ausgeliehen von einer Freundin und hab ihn mir anschliessend selbst gekauft, weil ich so begeistert war und mehr platz wegnehmen als andere Staubsauger. Und nur so ich hab meinen Dyson seit 7 Jahren und er saugt noch so wie zu anfangs

Ohne dich perso anzugreifen.Warum schneidet Dyson immer wieder bei Test so schlecht ab ? Warum beschweren sich größtenteils die Kunden über mangelnde Verarbeitung ? Selbst wenn man mal bei ebay stöbert sind zB von 150 angebotenen Dyson Geräten 100 defekt und komischerweise fast immer die gleichen Defekte.

0
@Larini00

Hey jeder so wie er möchte. Du hast doch nach meinungen gefragt. Ich persöhnlich hätte mir nie einen Hoover gekauft.

Wie gesagt ich haben meinen Dyson seit 7 Jahren und noch nie war was defekt.

0

Könnte dir den Delphin Staubsauger wärmstens empfehlen. Dieses Gerät wird dir zu Hause gratis vorgeführt, falls du das möchtest. Dann siehst du mit eigenen Augen, was das Ding taugt. Ich jedenfalls, will nichts anderes mehr, seit 12 Jahren.

So saubere Abluft wie beim Delphin gibt' s nirgends. Und die Saugkraft ist immer gleich.

für Teppichboden eignen sich gut Sauger mit Motor/Drehbürste , bei den NUR Saugern finde ich keinen großen Unterschied im Ergebnis wenn die Leistung in etwa gleich ist .. die ohne Beutel sind meist zu laut und auf die Dauer unpraktisch . hab einen kleinen von Miele mit Beutel und Metallrohr , saugt schon sehr lange ,bin zufrieden

Was möchtest Du wissen?