Leistungsstarker pc lüfter egal wie laut er ist von der größe 120mm?

1 Antwort

Nidec

Beta V

VA450DC

Model: V34809-90

CQ1

12V DC 3,3 A

verursacht einen mittleren Tornado...hat wirklich erschreckend viel Power...und ja ist recht laut ; )

Kann ich meine Lüfter per externer Lüftersteuerung regeln?

Hey Leute, ich habe an meinem Radiator zwei 120mm Slim-Lüfter montiert. Dies sind zwei 3-pin Lüfter. Momentan nutze ich die Onboard-Lüftersteuerung meines Mainboards (MSI Z-170A SLI-Plus). Über die Onboard-Lüftersteuerung kann ich die Drehzahl der Lüfter nicht einstellen. Also drehen diese beiden Lüfter nun mit voller Geschwindigkeit (2000rpm), was ziemlich laut ist. Da ich aber noch keinerlei Erfahrung mit externen Lüftersteuerungen habe wollte ich sichergehen ob ich mit einer externen Lüftersteuerung problemlos auch meine beiden 3-pin Lüfter steuern kann. Muss ich beim Kauf der Lüftersteuerung etwas beachten? Danke im Vorraus!:)

LG Jacob

...zur Frage

Reichen die folgend genannten Lüfter für einen Gaming PC?

Hey Leute, ich kauf mir bald einen Gaming PC und in dem Gehäuse sind 3 Lüfter drin und zwar in diesen Größen : Vorne 1x 120mm | Seite 2x 120mm und an meiner GPU sind auch 2 Lüfter und an meiner CPU glaub ich 1 reicht das alles zum Kühlen oder soll ich mir noch 1x 120mm hinten in die Halterung einbauen lassen ? Und wenn ja könnt ihr einen günstigen leisen 120mm Lüfter empfehlen ?

...zur Frage

Wo muss man diese Lüfter einstecken?

5 Corsair CO-9050065-WW HD120 RGB LED 120mm PWM Lüfter (ohne Controller/ohne Hub) schwarz

Und einen mit controller/hub

...zur Frage

Be Quiet Pure Base 600, 4 Lüfter gut?

Will 3 140mm Lüfter an der Front verbauen, und ein 120mm unten, da unten kein 140mm lüfter hinpasst, nach meiner Information, passt das so?

Danke für die Antworten

...zur Frage

(Pc-)Gehäuse Lüfter Anzahl?

Lieber 2140 oder 3120mm Lüfter an der Vorderseite?

...zur Frage

Günstige aber gute PC-Lüfter

Hallo zusammen ,

Ich brauche paar gute Kühler für meinen PC . Die sollen nicht so überteuert sein und sollen auch nicht so laut sein , weil mein PC auf meinem Tisch steht also direkt neben mir . Die sollen aber auch gut Kühlen , also eine hohe Drehzahl . Sie sollen 120mm Lüfter sein . Währe nett wenn ihr mir welche Verlinken würdet .

Gruß Nichat35

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?