Leistungsstarke und zuverlässige 125ccm gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

yamaha wr 125 ganz klar

ich habe für meine 2100 € mit 16.000 km bezahlt. hab jetzt 23.000 und immernoch keine probleme:)

Husqvarna wr 125 kannst aber auch das Modell von yamaha nehmen was oben schon gesagt wurde

Die Husky WR125 war eine Wettbewerbsmaschine, und selbst für ne reine Rennmaschine war sie noch anfällig und pflegebedürftig.

Was unsinnigeres kann man nicht empfehlen wenn jemand was biliges,  zuverlässiges sucht.

0

Ein Aprilia SR 125 oder den Gilera Runner 125 kann ich dir sehr empfehlen. Günstig zu haben. Zuverlässig und obendrein eine gute Ersatzteil-Situation.

Ich bin eher auf der suche nach motorrad oder enduro. Roller kommt eher nicht in frage. Mein momentaner favorit ist die Generi worx 125

0
@Icy1710

Du schreibst doch oben du willst was zuverlässiges?

0

Ja das hab ich gesagt was is an der so falsch wurde in österreich entwickelt und gebaut und der ein oder andere ktm ingeneur soll wohl auch mitgeholfen haben

0

welche 125ccm supermoto(tuning)?

welche 125er (2-takt) würdet ihr empfehlen? hab gehört die neueren modelle sollen nicht mehr so gut zu tunen sein. (fahre damit natürlich nicht auf der strasse) möchte ein geländemotorrad(supermoto)welche modelle eignen sich für mich am besten? haut mal raus😂👌

...zur Frage

Schnellste 125ccm

Hi ich möchte mit gerne eine 125er kaufen die schnell ist und 15Ps hat also 11kw wenn ihr eine schnelle 125er kennt würde ich mich über eine Antwort freuen

Danke im vorraus für die Antworten ;)

...zur Frage

Gute und günstige gebrauchte 125ccm Enduro unter 2000€?

Hallo Leute ^^ Ich möchte nächstes Jahr meinen A1 Führerschein machen. Und dazu logischerweise auch ein Motorrad kaufen :) Ich weiss das ich noch viel Zeit bis dahin habe, trotzdem schaue ich mich schon nach einer 125ccm³ Enduro um. Sie sollte 15PS / 11kw und einen 4-Takt Motor haben :) ( Ich wünsche mir nur Vorschläge :D )

...zur Frage

Gutes 4 Takt Motorrad 125ccm bis 2000 Euro?(gebraucht)

Hey! Ich suche schon seit längerem ein Straßenzulässiges 125ccm Motorrad habe schon mehrere gefunden aber ich möchte nicht mehr als 2000 Euro ausgeben es sollte einen E-Starter haben und so ähnlich wie ein Motorcross Aussehen. (Yamaha, Suzuki, Honda, KTM)

...zur Frage

125ccm Motorrad lieber 2-takt oder 4-takt

Hallo,

da ich in kürze 16 werde möchte ich mir eine 125er Maschiene zulegen. Doch ich weis noch nicht ob ich mir lieber eine 2 oder 4 takt Maschine kaufen soll? Zur Zeit tendiere ich noch zur 2 takt .

Was meint Ihr?

Bitte mit Begründungen :)

Mfg

...zur Frage

Vorführfahrzeug kaufen?

Also ich wollt mir ein 125er kaufen für 900 euro, kilometerstand 130. Irgentwo muss da ja ein haken sein, was ist des problem bei vorführfahrzeugen und ich finds nicht schlimm wenns schon einige probe gefahren sind :b. Und ich hab gehört dass man erst ab 1.000 km erst richtig, ja wie sagt man, erst richtig gas geben kann, aber des ist ja eh egal weils ja auf 80 gedrosselt wird, oder?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?