Leistungsstarke Grafikkarte für PC-Spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte noch ein bisschen. Ende dieses Monats wird AMD für ca. $199 (wird dann wohl 1:1 in € übertragen) die RX 480 rausbringen. Wenn alles stimmt wie gesagt wurde dann gibt es keinen Grund mehr eine andere Karte zu kaufen, denn die scheint wirklich was tolles zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yhsk98
05.06.2016, 20:03

das klingt jetzt vielleicht etwas dumm aber passt die überhaupt in mein Gehäuse? Mein PC kann nur Grafikkarten bis 27cm verwenden und die RX480 scheint größer zu sein.. 

0

Ende Juni kommt die RX480 in genau dem Preisbereich. Die ist dann auch so ziemlich das beste für den Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das Sharkoon vaya scheint ein Gehäuse zu sein, weshalb das nicht wirklich etwas über die Leistung aussagt. Schreib am besten die einzelnen Komponenten auf (CPU usw).

Als Grafikkarte kann ich dir die R9 380x empfehlen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-HIS-Radeon-R9-380X-IceQ-X2-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1022161.html

gruss

PChelfer12345

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yhsk98
05.06.2016, 20:07

ja das ist nur ein Gehäuse, aber außer der Grafikkarte brauche ich nicht mehr und bei den Komponenten weiß ich nicht genau wie Leistungsstark sie sind..

0

Gtx 970, rx 480

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?