Leistungsstark für Streaming und 3 Monitore?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin mehmet,

lass die Finger von solchen Fertig.PCs.

Da sind immer sinnfreie oder/und schlechte Komponenten verbaut.

Für Streming würde ich ganz klar einen AMD Ryzen R5-1600 empfehlen.

Dazu 16GB 3000er DDR4-RAM.

Was soll gezockt werden ? Und Du willst nicht wirklich auf 3 Monitoren zocken, oder. Dafür bräuchtes Du eine GTX1080Ti....

Auf 1 Monitor zocken und auf den anderen beiden surfen oder Youtube laufen lassen, das geht auch mit einer kleineren Karte, aber eine GTX1060 oder eine RX580 sollte es dafür auf jeden Fall sein.

Wie hoch wäre denn dein Budget, und hast Du schon was an Hardware ?

Monitor, Maus Tastatur, Betriebssystem..... ?

Alte Komponenten, die Du weiter nutzen könntest ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmet2001
15.07.2017, 14:16

Ne leider keine alten Hardwares da :( aber ich könnte einen anderen pc kaufen der im angebot ist
Der Lenovo Y710 Cube-15ISH (i5 6400 gtx 1060 6gb und 12gb ram)

0

Streaming braucht vieeeel CPU-Power, das wird eng mit dem I5. Monitore an MB & GPU anschließen geht btw nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine CPU und mein ram sind schlechter und ich kann streamen. Habe 2 Monitore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimiGatton
15.07.2017, 14:08

Was für eine CPU hast Du denn, und was für RAM ?

Vielleicht kannst Du ja einige deiner alten Teile weiter nutzen.

0

Brauchst mindestens mal ne 1060 und ne gscheite CPU (evtl. auf Coffeelake warten). Finger weg von solchen fertig PCs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?