Leistungsstärkster Laptop bis 600€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definiere bitte was für dich Leistung ist.

- lange Akkulaufzeit
- gutes Display (Auflösung, Größe, matt, Touch)
- Speicher
- Spiele
- Videobearbeitung

Je nachdem was du machen willst wird ein anderes Gerät benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du denkst da nicht an ein Gerät für den Bereich gaming? Wenn ja wird das sogar gebraucht Schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer gute Erfahrung mit dem Toshiba Modellen gemacht. Den Hersteller kann ich mir empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plehvin
18.08.2016, 20:42

schlecht ist der ja nicht, aber die 940m ist natürlich fürs gaming auch kein paradebeispiel

0
Kommentar von Plehvin
18.08.2016, 21:35

ruhig Blut:D das war ja keine Kritik, für 600 Euro wird das schon schwierig einen besseren zu finden. Trotzdem widerlegt das nicht meine Aussage

0

schwer, also zum Gamen gibt es da keine guten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?