Leistungssportler hört plötzlich auf zu trainieren. Folgen?

2 Antworten

Er wird sicher sich etwas verändern ab wie viel oann dir keiner sagen

Wie kann man neben dem normalen Schnelligkeitstraining die schnellen Richtungswechsel trainieren?

Ich habe einen Artikel gelesen in dem stand dass die schnellen Richtungswechsel die z.B. für den Fußball wichtig sind gesondert zum normalen Sprinttraining trainiert werden sollten. Somit komme ich zu meiner Frage:

Habt ihr Übungen für mich mit denen ich dieses trainieren kann?

Schon mal im Vorraus Danke !

...zur Frage

Ist es normal, keinen Muskelkater mehr zu kriegen, wenn man oft trainiert?

Ich merke oft dass wenn ich nach langer Zeit wieder trainiere, ich am Tag danach starken muskelkater habe, aber wenn ich regelmaeßig trainieren gehe, dann halt nicht.

Weiß jmd ob das normal ist und warum das so ist?

...zur Frage

Training mit Mike Tyson?

hey ist es möglich mit myke tyson zu trainieren oder macht er es nur mit den kindern von bekannten oder nur fürs fernseh mit profiboxern? vllt hat er schon mal mit jemanden trainiert

...zur Frage

Hört man auf zu wachsen wenn man mit 14 trainiert?

Hört man auf zu wachsen wenn man mit 14 anfängt zu trainieren?? (3mal die woche Bauchmuskeln und mit kurzhanteln)

...zur Frage

ist es theoretisch möglich wenn man tot ist und im grab liegt das man plötzlich aufwacht und lebendig erstickt?

ich frage deshalb weil man ab und zu berichte hört das menschen fälschlicherweise für tot gehalten werden und plötzlich wider aufwachen

...zur Frage

Sollte man , wenn man Muskelkater hat wieder sport machen?

Hab gestern sehr viel trainiert ... Heute hab ich starken muskelkater aber wollte eigentlich weitertrainieren ... Meine Frage : Ist es gut dann wieder anzufangen zu trainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?