Leistungssport + Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag dich mal, ob du wirklich in sie verliebt bist! Wenn ja, würdest du dich das gar nicht fragen. Natürlich könnt ihr eine Beziehung führen trotz deinem Leistungssport! Wenn es extrem wird, kommt sie halt mal mit zum Training. Übernachten kann sie doch auch bei dir/ du bei ihr, je nachdem wie eure Eltern euch das erlauben! Werd dir darüber klar, dass du deine Zeit selber einteilen kannst, und plane sie immer mit ein. Lernt mal zusammen für dein Abitur, plane am Wochenende wenn du für sie Zeit hast was schönes, damit sie weiß, dass sie dir mindestens genauso wichtig ist, wie dein Sport! Viel Glück

danke für die hilfreiche antwort :)

0

Ich würde sagen, dass du das für dich entscheiden musst. Du kannst sie ja fragen, ob sie denkt, dass es reicht, wenn ihr euch fast nur in der Schule seht. Aber wenn sie Nein sagt oder fordert, dass du mit dem Fußball aufhörst, dann sag ich dir als Sportler (Basketball): zieh deine Sportart vor. Irgendwann wird es ihr dann leid tun, dass sie nein gesagt hat.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

-siegbertus

danke für die antwort. wenn sie sagen sollte, dass ich mit dem sport aufhören soll, dann würde ich garantiert nicht mit ihr zusammenkommen :)) wenn sie mich wirklich lieben würde, weiss sie wie sehr ich den sport liebe und würde ihn mir nicht wegnehmen

0

Ohh das ist schwierig. Ein Mädchen möchte eigentlich schon dass ihr Freund sich für sie Zeit nimmt. Ich würd einfach mal mir ihr reden und ihr alles erklären und dann schauen wie es so läuft!

Ich finde die Zeit reicht. Es gibt Paare die arbeiten 15 Stunden am Tag und finden noch Zeit. Versuche es einfach. Wirst ja sehen ob es ihr reicht.

aus meiner klasse

Dann siehst du sie doch täglich. Ideal ist es vielleicht nicht, aber es ist auf jeden Fall machbar. gebt euch beiden eine Chance.

Nachbarklasse. Sorry, habe mich verschrieben. in den pausen sehe ich sie dann nur

0

Was möchtest Du wissen?