Leistungsprobleme mit Acer aspire v17 nitro vn7-791g-567h?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte dieses Problem auch mit meinem PC. Ich habe alle Temporären Dateien und alten Installations-Dateien gelöscht. 

So kannst du deine Festplatte bereinigen:

Explorer -->Rechtsklick auf Acer (C:)--> Eigenschaften--> Bereinigen-->Haken bei: Her. Programmdateien; Temp. Internetdateien; Temp. Dateien ; Miniaturansichten

--> Systemdateien bereinigen

--> Bei Temporäre Windows-Installations Dateien einen Haken setzen 

--> Ok --> Dateien löschen

Viel Glück

PS: Du kannst auch einfach den "Windows.old"- Ordner und "Temp"- Ordner, auf deine Festplatte löschen.

Evntl. soltest du auch mal hier reinschauen: http://praxistipps.chip.de/windows-10-ist-langsam-das-koennen-sie-tun_43867 

Vermutlich bei Windows 8 ein hauch anders.

1
@BertramDeLux

Ich werde das testen aber ist die Festplatte jetzt 2 Tage alt also das sich im tep Ordner Müll angesammelt hat ist recht unwahrscheinlich oder?

0
@OnkelMicha93

Die Praxis Tests habe ich alle schon mal getestet auch bei Win 10 ich vermute ehr ein Problem mit den 2 grakas

0

Was möchtest Du wissen?