Leistungsprobleme a10-5800k

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

aber selbst mit 1600mhz müsteer flüssig laufen. ob er nun mit 1600mhz oder 2100 mhz läuft-macht keine auswikung in der Schnelligkeit deines systemes.

Also ist zu99% von einem kaputen riegel aus zu gehen.

Da du 2 Riegel hast- nimm mal einen riegel raus- neu starten- wenn er dann flüssig läuft, wars der richtige. sollte er bei starten abschmieren, hast du den kaputen noch drin. Also einfach mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an falschen Ram. Das Bord kann zwar die 2133mhz verkafften-man mus dazu aber an den Einstellungen was verändern. Die höchst grenze für das bord ohne zu Takten, liegt bei 1600mhz .

Ausserdem glaube ich , das bei dir ein Riegle kaput ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?