Leistungskurswahl Gymnasium

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab Deutsch LK bin jetzt n halbes Jahr Q1 und das klappt ganz gut. Die Lektüren sind garnicht so schlimm wie es scheint und auch die Klausuren sind in Ordnung. Bin schriftlich noch nie perfekt gewesen habe jetzt 3, 3 und 3+ geschrieben und mündlich ists auch gut zu machen. Englisch Lk kann ich nichts zu sagen aber mir wurde über Bio LK gesagt es soll relativ schwer sein im gegensatz zu sprachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bmthantivist 20.03.2014, 17:35

Danke :) denkst du ich bekomm das hin, wenn ich bisschen mehr Interesse zeige? :D

0

Also ich kann dir sagen, dass Bio LK ziemlich viel zu lernen ist im Hinblick aufs Abi... Deutsch fand ich mit den Lektüren auch immer nicht soo schlimm...hab auch die Erfahrung gemacht, dass es im Grundkurs nicht unbedingt weniger ist...! Zu Englisch kann ich dir leider nix sagen...

Aber wichtig ist es auf jeden Fall, dass du Fächer als LKs wählst, die dir Spaß machen, denn du hast dieses Fach dann viele Stunden in der Woche und musst dich viel damit befassen...

Du wirst schon die richtige Wahl treffen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bmthantivist 20.03.2014, 17:38

Danke :) also deutsch ist im Prinzip leicht?

0

Was möchtest Du wissen?