Leistungskontrolle mitschreiben trotz Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise sind geschriebene Prüfungen automatisch gültig. Du hättest der Lehrerin vorher sagen sollen, dass du nicht mitschreiben kannst. Dann hättest du die Prüfung an einem anderen Tag nachholen können. 

Wie auch immer, ich würde trotzdem mal mit der Lehrerin reden. Vielleicht hat sie Verständnis für deine Situation, denn sie muss ja gewusst haben, dass es dir nicht gut ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie mitgeschrieben, also wird sie auch bewertet, hättest der Lehrerin ja VORHER sagen können, dass du nicht in der Lage dazu bist, bzw. hättest nach Hause gehen können..... Sonst könnte ja "jeder" hinterher kommen, wenn ein Test schlecht ausgefallen ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

die Note gilt, das hättest du vorher mit der Lehrerin absprechen sollen. 

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast freiwillig mit geschrieben, also ja. die Zensur/Note wird gültig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?