Leistungsfähigkeit kaputt - Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leistungsfähigkeit kann schon nachlassen durch die Depressionen. 

Einfach mal bei einem Psychologen nachfragen was du dagegen machen kannst und dann mit ihm und deinem Lehrer besprechen ob es für die Klausuren eine Möglichkeit gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt's nicht, aber du könntest mit deinem Lehrer reden. Wird dir zwar nichts bringen, weil er dir nur psychologische Hilfe anraten wird, aber du könntest erklären, warum es einfach nicht hinhaut mit den Leistungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LongMong
10.05.2016, 16:08

aber jmd der asperger hat wird ja auch bevorteilt in Klausuren dass er z.B. manche Aufgaben nicht machen muss

0
Kommentar von YoungLOVE56
10.05.2016, 16:10

Warum vergleichst du Depressionen mit einer Entwicklungsstörung?

0
Kommentar von LongMong
10.05.2016, 16:11

asperger ist doch genauso eine krankheit wie depressionen ?

0
Kommentar von YoungLOVE56
11.05.2016, 10:16

Ja, Grippe ist auch eine Krankheit. Und? Hat mit Depressionen auch nix am Hut.

0

Was möchtest Du wissen?