Leistungsfähiger Staubsauger Tiere/Kinder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beutel! 

Bei einem beutellosen Staubsauger habe ich mich, als ich noch Katzen hatte, nur rumgeärgert. Alles blieb in diesem Behälter hängen, den zu reinigen, fand ich absolut ekelhaft (und als Asthmatiker auch nicht grade lungenfreundlich), nun habe ich einen mit Beutel, wenn der voll ist, kommt er in den Müll und gut ist.

Außerdem hab ich einen, bei dem man verschiedene Saugstärken einstellen kann, das ist grade bei Teppichen praktisch. :)

19Yuna89 09.11.2015, 09:33

Danke für die Schnelle Antwort, was hast du für ein Modell wenn ich fragen darf? Danke

0
themachina 09.11.2015, 09:34
@19Yuna89

Einen Grundig BodyGuard 2000W. Wenn man von der Lautstärke absieht, bin ich damit voll zufrieden.

1

Die Frage, die du stellst bringt dich nicht wirklich weiter. Du solltest fragen, welcher Staubsauger bläst saubere Luft hinten raus. Denn hier liegt das Problem. Beinahe alle Staubsauger blasen trotz teuren Filtern immer noch Feinstaub raus. Dieser Feinstaub verpestet die ganze Wohnung. Diese Luft ist sehr ungesund für Menschen. Nach ca. 2 Tagen lagert sich dieser Staub überall ab. Auf den Möbeln, am PC Bildschirm oder dem Fernseher. Keine Frage wo dieser her gekommen ist. Feucht abwischen ist die Lösung. So - nun ist die Wohnung einigermassen bewohnbar. Doch bald holt man wieder den Staubsauger hervor und das ganze fängt von vorne an.

Wer aus diesem Teufelskreis raus kommen will, muss einen Staubsauger kaufen welcher saubere Luft hinten rausbläst. Kein Vergleich zu vorher. Saubere Luft im ganzen Haus, eine Wohltat für alle. Und Abstauben musst auch kam mehr.

Falls dich das interessiert, musst du einen Delphin Staubsauger kaufen. Die sind getestet und haben einen Wasserfilter. Auf Ebay gibt es gebrauchte zu kaufen, die Qualität ist sehr hoch, falls dir der Preis für einen Neue zu hoch erscheint. Delphin Staubsauger gibt es nicht im Warenhaus zu kaufen, nur im Direktverkauf. Lass dir dieses Gerät zu Hause vorführen.

Wie alt sind denn die Kinder? Bei über Zweijährigen kann das mit dem Saugen schwierig werden, weil sie dann zu groß sind und das Rohr verstopfen.

Wegen den Katzenhaaren rate ich auf jeden Fall zu einem mit Beutel.
Wir sind ein Katzen/Kinder Haushalt und ich bin seit bald zwei Jahren endlich glücklich mit meinem Staubsauger, Philips Performer.
Wir haben Parkett Böden und einige persische Teppiche, durch das einfache anpassen der Saugstärke ist dieser Staubsauger perfekte.  👍🏻👍🏻

Was möchtest Du wissen?