Leistungsfähiger Laptoppp?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was erwartest du, Gaming Notebook mit 17 Zoll unter 800 Euro? Richtige Gaming Notebooks sind ab 900 aufwärts und 15 Zoll etabliert sich schon als Standard, ist auch vollkommen ausreichend..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andim13
01.07.2016, 20:09

Ich sagte in die Richtung, es muss kein Gaming Laptop sein. Mir ist lediglich die Leistungsfähigkeit und das Design wichtig. Leistungsfähig bedeutet nicht das beste auf dem Markt sondern eine Leistung die zum Spielen etc. eben ausreicht und da findet man mit Sicherheit was für 800€. Aus diesem Grund habe ich nach Empfehlungen gefragt und nicht nach "Klugscheißern".

0
Kommentar von finalchris231
02.07.2016, 14:06

Wenn du hier Meinungen willst, Leb mit der Kritik :/ Wenn du dir nicht alle paar Monate ein neues Gerät holen willst., solltest du dir gleich was holen und ein 17 Zoll Notebook für 800 Euro mit ausreichend Leistung wird schwer. Wie gesagt. Aber deine Sache, hau rein :p

0

Was möchtest Du wissen?