Leistungsabfall beim Schwimmen?

1 Antwort

Kommt darauf an was Du als erste Sportart machst. Es gibt Sportarten die passen nicht zusammen. Wobei Schwimmen eigentlich der beste und gesündeste Ausgleich ist.

Manchmal hilft auch eine Auszeit von 1 bis 3 Wochen, dann ist die Motivation wieder da, denn vielleicht bist Du ja unmotiviert und verkrampft.

Kann natürlich auch andere Ursachen haben, wenn Du allgemein ein Tief hast. Vielleicht zuviele andere Probleme oder auch Vitamin B 12 Mangel. Falsche ernährung nach den alten, von den meisten Trainern immer no propagierten Regeln?

Roter Kopf kann eben gerade auch auf Blutdruckprobleme oder schlechte Verdauung = zuviel Fleisch und Milchprodukte hinweisen.

Vielleicht mal eine Magen- Darm Entgiftung-Reinigung machen und dann gesünder essen.

Verzicht auf Nahrungsergänzung, ausser bei aktuell hohem Mangel.

Das kann man ohne Fakten aber so nicht erklären.

Leistungsabfall Opel Corsa B bei 100 kmh ist Schluss

Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Auto!!! Seit gestern verhält sich das auto total komisch. Wenn ich gas gebe, merke ich das er kurz humpelt aber dann weiter fährt als ob mich jemand am Strick hat und leicht mich nach hinten zieht. Wenn ich beschleunige ist bei 100 kmh schluss Trete voll durch aber nichts. Einmal hatte die motorkontrollleuchte aufgeblinkt auch mit einem Leistungsabfall aber dann war es wieder alles ok. Ich hatte gestern sogar Probleme einen Berg hoch zu fahren. ADAC war auch schon da.er hatte zu wenig Öl. Haben wir sofort nachgekippt. Er hatte auch mal ein Ventil mit dem Hammer bearbeitet und ist dann ohne Ventil gefahren aber auch dann war der Leistungsabfall da. Er sagte unbedingt Öl wechsel. Wenn man den Öl Deckel abdreht befindet sich auch Schlamm dran (kurzstrecke)?! Kann es sein das der Motor hin ist durch zu wenig Öl? Ich habe ja hier schon gestöbert aber vielleicht weiß ja einer das rätelsels Lösung. Tut mir leid für mein Auto deutsch aber ich kenne mich null aus (Mama und Hausfrau) glg jenny

...zur Frage

Kann ich kampfschwimmer werden?

Ich will kampfschwimmer werden ich bin nächstes jahr mit der schule fertig (Realabschluss) gehe dann für ein jahr zur armee in griechenland (Es ist pflicht aber ich will auch dahin gehen also es ist egal).Ich schwimme seit 10 jahre ich liebe wasser ich trainiere 6 mal pro woche davon 2stunden schwimmen und 1 und halb stunden fitness oder joggen training ich habe ein guten ausdauer habe alle zeiten die ein kampfschwimmer schwimmen sollte bei zb 1000m,100m,200m und mehr.Ich versuche immer mehr zu tauchen unterwasser da ich leider nicht so gut daran bin ABER DAS WAS ICH WISSEN WILL IST OB ICH MIT DAS WAS ICH ALLES SO KANN UND MACHE EINEN GUTEN ANFANG BEI DEN KAMPFSCHWIMMERN HÄTTE UM ES ZU SCHAFFEN EINER VON DEN ZU WERDEN. Ich versuche es und will es schaffen aber mit eure hilfe werde ich mir sichere oder nicjt siche sein ob ich es wirklich schaffen werde.Ich bitte um eine antwort danke.

...zur Frage

Leistungsabfall am Fiat Doblo?

Hallo, habe ein problem mit meinem Doblo 1,4 77ps.

An dem doblo wurde der Zylinderkopf erneuert (Werkstatt). er läuft tip top, aber irgendwann verliert er an leistung( ab und zu nach 5 -10 km und dann kann man mal 50km ohne probleme fahren.. die werkstatt ist ratlos! habt ihr eine idee?

danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?