Leistungs optimierung Peugeot Speedfight 3 LC mit wenig Geld :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier erst mal was kostenloses:

xo0ox 08.07.2013, 12:31

Danke ich werde das mal machen :D

0

ich sage dir das, was ich jedem rollerfahrer sage. Verkauf den roller, nimm das geld und kaufe dir eine Simson Enduro / Simson Schwalbe. Damit bist du schneller unterwegs, beschleunigst schneller und siehst cooler aus! die teile fahren 70km/h!!! erlaubt und legal! OHNE tuning! aber tunen kann man die dennoch. Ist aber nicht zu empfehlen, da es sammlerstücke sind. Kauf dir eine Simson!

xo0ox 08.07.2013, 12:27

Danke für deine Hilfreiche Antwort. Wenn ich aus Deutschland kommen wurde wäre das wahrscheinlich eine sehr gute Idee. Ich komme allerdings aus der Schweiz und mein Peugeot läuft Jetzt ohne Tuning 75-80 auf einer geraden. :D

0
Traxx86 17.09.2013, 10:18

er hat wahrscheinlich nur nen mofa führerschein...also nix mit simpson etc! ;)

0

Was möchtest Du wissen?