Leistungen trotz BAB zurückzahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du BAB berechtigt bist, hast du keinen Anspruch auf ALG2. Wenn du für bestimmte Zeiten doppelkt bezahlt worden bist, muss eine Stelle das Geld wieder bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast du die Ausbildung begonnen ?

Wo bzw.mit wem hast du da zusammen gewohnt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlesChief
21.11.2016, 09:55

Ich weiß zwar nicht, was das zur Sache tut. Es geht konkret um den Monat August 2016. Zum 1.8. Ausbildung angefangen, Geldeingang vom AA auch am 01.08. Arbeitslosigkeit für beendet gemeldet am 02.08. Geldeingang Ausbildungsvergütung am 29.08.

Ich bin allein in meiner Bedarfsgemeinschaft. Wohne zwar in einer WG, aber die alleinige BG wurde ja schon mit Beginn der Arbeitslosigkeit im November 2015 angemeldet und bewilligt.

0
Kommentar von CharlesChief
21.11.2016, 10:01

Wohnen und Ausbildung in HH

0

Was möchtest Du wissen?