Leistung vom Netbook erhöhen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Formatiere es, führe ab und zu eine Defragmentierung durch, lasse nicht zuviele Programme aufeinmal laufen, führe Programme wie Ccleaner ab und zu mal durch.

Reinstall? Könnte helfen d.h. einfach Betriebssystem neu auflegen , wichtige daten davor natürlich speichern, und achte darauf das es ein "kleines / leichtes" betriebssystem ist , also kein vollwertiges Windows 7 drauf sondern eher windows 7 starter (genauer name nicht mehr bekannt) , also die abgespeckte netbook version.

Linux wäre auch eine gute idee falls du dich damit auskennst ;)

Ja ehm.. nochmal für ne Frau zum verstehen.. wo und wie Defragmentiere ich mein Netbook? .. und werden denn meine Bilder gelöscht ?

Ist der Medion Akoya P2214T zum zocken für Spiele bis 2010 geeignet?

Ich werde mir bald ein neues Notebook/Tablet bestellen da mein altes Netbook (Samsung N150) einfach zu schwach ist von der Leistung her. Nun meine Frage: Kann das Medion Akoya P2214T (Intel Celeron N2940 Intel HD Graphics Bay Trail - M , 4 GB RAM) Spiele wie Resident Evil 5 oder GTA IV zum laufen bringen ? Ich steh eh nicht auf Grafikprotz , es kann ruhig mit den niedrigsten Einstellungen laufen die vorhanden sind. Auf eine professionelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Welche Programme kann ich auf meinem Samsung Netbook löschen?

Ich habe mein Netbook "Samsung N150 plus" schon seit einer Weile, aber jetzt möchte ich eigentlich alle unnötigen Programme löschen. Meine Frage wäre, welche Programme ich löschen kann? Am besten wäre es wenn ich wenn ich am Ende nur die Programme hab die mein Netbook am laufen halten, als nichts unnötiges wie "Skype" oder diverse Spiele. Ich habe die Fesstplatte Wiederhergestellt, sodass mein Netbook so ist wie am Tag als ich ihn gekauft hab, aber es sind immer noch sehr viele Programme oben.

...zur Frage

Externe Festplatte schreibgeschwindigkeit erhöhen?

Ich habe mir heute die Medion P82780 1 TB Externe Festplatte gekauft, laut Hersteller soll die eine Übertragungsrate von 5 GBit/sekunde haben. Ich bekomme aber höchstens eine Übertragungsrate von 30-40 Mbit/Sekunde. Habe schon in den Einstellungen (Geräte-Manager) die "Bessere Leistung" aktiviert aber dennoch wird die Übertragungsrate nicht viel schneller. Wie kann ich die 5 GBit/Sekunde ansatzweise ereichen?

P.S Benutze die Schnittstelle USB 3.0 sowohl festplatte als auch PC

...zur Frage

LG OLED65C8 (OLED) vs Samsung GQ65Q9FN (QLED)?

Guten Tag,

nach langem recherchieren bin ich müde geworden.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen zwei TV-Geräten.

Sobald ich zu einem mehr tendiere, lese ich etwas schlechtes zu dem Gerät, oder etwas besseres zu dem anderen Gerät und bin wieder bei 50/50.

Der LG OLED65C8 soll mit Farbe sowie tiefem schwarz überzeugen.

Die Seitenansicht weißt keine (kleine) Veränderungen auf und liefert somit ein klasse Bild.

Überzeugt mit Dolby Atmos.

Nachteil: Geringere Lebenszeit, Bild kann einbrennen, Anschlusspanels hinten am Gerät = Wandanbringung schwer.

Gesamtwertung: 908 von 1005

(Man muss hierzu sagen, das der 55 " statt der 65 " bewertet wurde)

Der Samsung GQ65Q9FN soll leistungsstark helle Farben wiedergeben können, jedoch bei den dunkelen Farben versagen.

Die Ränder sind schattig und HDR10+ wird kaum genutzt.

Die Seitenansicht verfärbt sich leicht Violett.

Die Lebensdauer jedoch soll länger sein.

Laut einer Zeitschrift soll der Samsung TV jedoch der aktuell beste sein.

(Von der Preis-Leistung her gesehen)

Gesamtwertung: 937 von 1005

Hat jemand weiteres gehört, was meine Auswahl erleichtern könnte ?

...zur Frage

Solar Lampe Akku leistung erhöhen

Hallo,

ich habe mir gestern eine Solarlampe gekauft, ich möchte gerne eine Höheren AKKU einbauen mit mehr leistung so das diese noch hell leuchten und länger leuchten. Ist das möglich?

Gruß Andii

...zur Frage

Netbook etwas schneller machen

Also mein Problem ist folgendes: ich hab mir vor kurzem ein Netbook gekauft nur habe ich das Problem das es viel zu langsam ist. Deswegen würde ich jetzt gerne von euch wissen was man da machen kann denn ich verzweifle ich habe schon mit dem CCleaner programme aus dem autostart genommen usw. und dabei tut sich rein gar nichts. -


Hier mal die Daten: Prozessor: Intel Atom CPU N2600 @1.60GHz 1.60GHz Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem Arbeitsspeicher: 1,00 GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?