Wie kann ich die Leistung vom Handy erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Leistung (also die Sende- und Empfangsleistung) kann man nicht verändern, diese wird vom Gerät selber und deren eingebaute Antenne bestimmt. Ein Spitzenhandy bringt nicht zwangsläufig eine bessere Leistung. Zum Beispiel zeigt mein teures iPhone bei Lehrte auf der A2 ein kilometerlanges Funkloch, sogar ein Gespräch wird unterbrochen, mit einem 25 Euro teuren Nokia habe ich auch an dieser Stelle im selben Netz ununterbrochende Verbindungen. Übrings, ist dieses "Funkloch" bei im Telekom Netz am größten, auch Vodafone schwächelt an diesem Autobahnabschnitt, mit E-Plus habe ich die beste Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst 1. Mit Root hochtakten (vllt übertakten, aber eher nicht)

2. Eine Custom Rom installieren, welche wesentlich flüssiger läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpelstiel
16.04.2016, 07:40

Hochtakten wäre keine gute idee ;) ich meine das man vielleicht den Ram erweitern kann oder sogar einbauen kann

0
Kommentar von illerchillerYT
16.04.2016, 08:49

ja es gibt den RAM swap aber dazu brauchst du 1. eine SD Karte und 2. Root

0

Was möchtest Du wissen?