Leistung (Streamen oder Aufnehmen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja beim aufnehmen ist es CPU GPU Festplatte
Und beim streamen ist es CPU GPU Netzwerk Karte xD
ICH denke aufnehmen nimmt mehr

Da ich selbst Streamer bin kann ich dir sagen das du beim Streamen viel mehr verbrauchst hingegen du beim aufnehmen den PC fast nicht belastest

CPU und Netzwerkkarte, und somit auch Kühler

Was braucht dann aber weniger?

0

wozu ne netzwerkkarte beim aufnehmen?

0

Beim Streamen du Horst

0