Leistung sinkt nach 30 Minuten?

4 Antworten

Hallo,

das ist ja das grosse Problem von Laptops und daher haben sie sich für Gaming nicht durchsetzen können.

Hat der Laptop eine Lüftersteuerung? Falls ja, dann alles auf Maximum stellen dort. Ein Cooling Pad hat auch meinem Laptop sehr geholfen!!

LG

Besser kühlen, dass die Hardware nicht runterzutakten braucht.

Oder einfach nen Desktop-PC zulegen...

Was würde denn zu einer besseren Kühung beitragen? Sind Coolpads effektiv?

0
@ComputerAmateur

Keine Ahnung - Nutz keine Laptops zum zocken u.A. genau deswegen (und gefühlten 100 anderen Gründen).

0
@noskill187

Habe den Lüfter meines Laptops mit dem Staubsauger gereinigt: Spiele nun mit 60 FPS, HD-Auflösung und Low-einstellungen :)

1

Fürs zocken keinen Laptop benutzen. Aber wenn doch dann wäre ein Coolpad schon gut, da man bei Laptops meistens nichts günstiges umbauen kann.

Was möchtest Du wissen?