Leistung meines Laptops bricht unter Last stark ein. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ev mal die temporären dateien löschen? Ich verwende dafür den revo uninstaller (freeware). Unter tools "junkdateien bereinigen" - scannen  - löschen. Je mehr junkdateien, umso länger dauert der scan, einfach abwarten u laufen lassen;)

Wie gesagt, habe den Laptop sogar schon auf Werk zurückgesetzt und selbst das brachte keine Besserung, Trotzdem Danke für den Rat

1

Wenn du den Laptop schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, dann sind Software-Probleme weitgehend unwahrscheinlich, vorausgesetzt natürlich, du hast auch alle Benutzerdateien gelöscht, wenn du also unter Windows 8 in den Einstellungen zurücksetzt, hast du da die Option "persönliche Dateien löschen" gewählt? Wenn nein, mach's noch mal und wähl diese Option.

Dann starte das Gerät mal im gesicherten Modus und prüfe dort die Hardware.

Alle Dateien inkl. Benutzerdateien wurden gelöscht. Wie kann ich die Hardware sinnvoll testen?

0

Was möchtest Du wissen?