Leistung des LG Optimus P700 L7 verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest einen Taskkiller verwenden(z.B. Advanced Task Killer). Wenn du den von Zeit zu zeit verwendest kannst du deinen Arbeitsspeicher besser ausnutzen.

marcosam 30.06.2013, 15:06

okay, danke! (Y) das werd ich mal ausprobieren

0

Ergänzung von mir selbst: Gerade eben wollte ich jemanden anrufen. Ging nicht. Ich hab auf abheben getippt, das Handy hat auch drauf reagiert, nur eben nicht abgehoben. Stattdessen hat es einfach nichts gemacht. Dann habe ich ganz oft auf das Feld getippt, wieder dasselbe. Mindestens eine Minute später (!) hat es dann die Person doppelt angerufen (bei dem einen wurde der Anruf gehalten, bei dem anderen ging die mailbox ran).

Ich verzweifel noch mit dem Teil!!

Hallo, das Gerät ist eigentlich bekannt dafür starke Performance Schwächen zu haben, besonders was den Browser sowie Multitasking betrifft. Besonders bei letzterem ruckelt und stockt es sehr häufig. Der nicht gerade üppig dimensionierte interne Speicher in Verbindung mit dem 1 GHz Singlecore Prozessor tut ein übriges - kurzum, für jemand der viel mit dem Browser arbeitet, viele Multitaskingaktionen und aufwendigere Spiele ausführen möchte ist dieses Gerät absolut nicht empfehlenswert.

marcosam 30.06.2013, 15:05

Richtig. Bei meinem nächsten Handykauf sollte ich auf sowas echt achten ...

0

Was möchtest Du wissen?