Leistet Russland auch humanitäre Hilfe in Syrien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die haben in Syrien ein Flüchtlingslager errichtet in der Nähe von Hama.. und versorgen die auch , denn mit Brot gewinnt man die Herzen und schafft Frieden,  es werden auch  andere syrische Bürger mit Hilfsgütern versorgt ..

die USA hatten versucht das zu unterbinden  und wollten das Griechenland ein Flugverbot für russische Versorgungsflüge ausspricht , das taten die Griechen nicht.

m.l.G. ;)h

Wie geht's dir im Merkel-Regime?

Und ja, die westliche Presse wird sich eher selbst auf den Hinterkopf hauen als darüber zu berichten was Russland wirklich macht. Russland unterstützt die syrische Bevölkerung die ganze Zeit mit humanitären Lieferungen und sofern Flüchtlinge kommen werden diese auch aufgenommen. Russland mach eben nicht eine Show daraus. Und USA kontrollierte Länder wie Bulgarien sperren ihren Luftraum für russiche Hilfslieferungen. 

humanitäre hilfe in form von waffen.. geh mal zum arzt

2
@xxDummyxx

humanitäre hilfe in form von waffen.. geh mal zum arzt

Ich glaube du brauchst wirklich einen. Und ja, Russland liefert auch Waffen für die Bekämpfung von Islamisten, die offensichtlich deine grossen Freunde sind, wenn du so um sie besorgt bist.

1

Wie geht's dir im Merkel-Regime?

Wie geht's dir in der Merkel - Regierung?

Retourkutsche...

0
@ponter

Hinweis: bei einer Retourkutsche sollte man es vermeiden absurde Fehler zu machen sonst sieht die Retourkutsche sehr lächerlich aus.

Also ich denke wenn Frau Merkel mich in ihre Regierung berufen würde, würde sie mir schreiben. Ausserdem glaube ich nicht, dass Ausländer so einfach in die deutsche Regierung berufen werden, es sei denn die Befehle kommen von US State Department wie in der Ukraine. Da könnte auch Frau Merkel nicht widersprechen.

Das war die Retourkutsche Nr.1.

Du nimmst offensichtlich an, dass ich in Deutschland residiere, vermutlich verfeinert mit dem üblichen altdeutschem Ressentiment mit einem Hauch der 30er über die armen Ausländer, die alle nach Wohlstandsdeutschland wollen, diese Nichtnütze. Dir ist vermutlich das Internet als Konzept noch nicht wirklich begreiflich geworden. also wenn ich in Deutschland leben würde, dann würde ich vermutlich auf deine Frage antworten, dass ich das "Merkel-Regime" ziemlich abartig finde, unter anderem wegen dieser ungestümen Angewohnheit Regierungen, die ihnen nicht passen einfach als "Regime" zu bezeichnen. Sehr undiplomatisch, antipluralistisch, verleumderisch-hetzerisch. Nein, es ist nicht alle fein im Staate der doppelten Standards Deutschland. Und man muss nicht in Deutschland leben um es zu wissen.

Das war die Retourkutsche Nr.2.

Wobei mir nicht klar ist was deine werte Reaktion hervorgerufen hat, habe ich doch den Fragesteller auf seine propagandistisch ungestüme Formulierung hinweisen wollen und nicht mehr.